Mai 2011

 

Bremen auf Platz drei

Beim 7. Norddeutschen Turnier für U13-Auswahlen, ausgetragen beim 1.FC Burg, belegten die Juniorinnen des Bremer Fußball-Verbandes Platz drei. Das Team, zu dem auch Nora Menebröcker und Emilia Ergin vom SC Borgfeld gehörten, unterlag im ersten Spiel dem Favoriten Niedersachsen in letzter Sekunde mit 0:1, kassierte gegen Schleswig-Holstein noch ein ärgerliches Ausgleichstor zum 1:1 und gewann gegen Hamburg mit 2:1. Das reichte "nur" zu Rang drei. "Unsere Platzierung spiegelt nicht ganz unsere gezeigten Leistungen wieder", sagte Bremens Trainer Udo Krüger. Er nannte es "schade, dass wir unser tolles Auftreten nicht in Punkte ummünzen konnten".

Quelle: Osterholzer Kreisblatt

 

Wetter

1.FC-Burg

hat mit dem

SV Werder Bremen

eine

100%

Patenschaft

1.FC-Burg Song

1.FC-Burg von 1957 e.V. - Sportpark Grambke - An der kleinen Geest 7 - 28719 Bremen - Telefon: 0421 / 6449876