November 2012

 

1. FC Burg erreicht ein 1:1

Als Florian Möhle vom 1. FC Burg in der 60. Minute die Rote Karte sah, schien der starke Neuling KSV Vatan Sport einen sicheren Auswärtssieg anzusteuern, zumal er acht Minuten zuvor mit 1:0 in Führung gegangen war. Syuleyman Shakirov hatte da einen umstrittenen Foulelfmeter verwandelt. Doch in Unterzahl übernahmen die Gastgeber die Initiative, spielten die Westbremer zeitweise regelrecht aus und erarbeiteten sich dabei vier hochkarätige Torchancen, von denen sie allerdings nur eine nutzten. Ahmet Kale zirkelte in der 71. Minute einen Freistoß aus 20 Metern über die Vatan-Mauer hinweg zum umjubelten Ausgleich ins Netz. Burgs Coach Frank Seidler lobte die Moral seines Teams: „Das Remis war mehr als verdient, wir hatten den Sieg auf dem Schlappen.“

Quelle: KAS Bremen Nordwest

 

 

Wetter

1.FC-Burg

hat mit dem

SV Werder Bremen

eine

100%

Patenschaft

1.FC-Burg Song

1.FC-Burg von 1957 e.V. - Sportpark Grambke - An der kleinen Geest 7 - 28719 Bremen - Telefon: 0421 / 6449876