Mai 2013

 

Pflichtsieg vor Pokal-Finale

Mit einem 3:0-Heimerfolg über den 1. FC Burg haben die Fußballer der SG Aumund-Vegesack ihre letzte Punktspiel-Pflichtaufgabe erfüllt und fiebern jetzt der Kür entgegen: dem Lotto-Pokal-Finale am Pfingstmontag gegen den Regionalligisten FC Oberneuland. Mit dem Derby-Sieg festigte die SAV ihren zweiten Rang und kann jetzt als Zuschauer verfolgen, ob der Bremer SV ihr die Position noch streitig machen kann. Gegen die laufstarken Burger, die bei ihren Kontern immer mutiger wurden, reichte der SAV der im ersten Abschnitt eingelegte Schongang nicht. Mit mehr Engagement und Präzision wurden die Platzherren um Trainer Kristian Arambasic ihrer Favoritenrolle nach der Pause gerecht und kamen durch Treffer von Ferdi Kök (56.), Daniel Mulert (73.) und Bashkim Toski (83.) zum etwas zu deutlich ausgefallenen Endstand.

Quelle: WESER - KURIER

 

 

Wetter

1.FC-Burg

hat mit dem

SV Werder Bremen

eine

100%

Patenschaft

1.FC-Burg Song

1.FC-Burg von 1957 e.V. - Sportpark Grambke - An der kleinen Geest 7 - 28719 Bremen - Telefon: 0421 / 6449876