Die 2009er und 2010er suchen Fussballbegeisterte Kinder

Für die Jahrgänge 2009 (D-Jugend) und 2010 (E-Jugend) suchen wir ab sofort weitere talentierte Kinder oder welche die es werden wollen. Jungen und Mädchen, die Spaß am Fußball haben und mit anderen gleichaltrigen zusammen im Team das Fußballspiel erlernen wollen. Hobbykicker und leistungsorientierte Spieler finden bei uns einen Platz.

Auf unserer wundervollen Anlage mit einem Rasen- und einem Kunstrasenplatz haben wir optimale Voraussetzungen für ein tolles, abwechslungsreiches Training. Unsere Trainingsausrüstung ermöglicht es uns ein abwechslungsreiches Training anzubieten, welches auch die kognitiven und koordinativen Fähigkeiten der Kinder ganz nebenbei verbessert.

Mit dem Black`n`Red Bremen und der eifrigen Besitzerin Julia Sander, steht uns eine Fitnesstrainerin mit Rat und Tat zur Seite, um die Kinder jetzt und auch in den älteren Jugendmannschaften Fit und gesund zu halten.

Das Training der beiden Jahrgänge wird durch vier junge Trainer geleitet, die das altersgerechte Training motiviert und mit großem Tatendrang leiten. Für unserer Torspieler haben wir einen jungen Trainer aus unserer A-Jugend welcher regelmäßig bei der zweiten Herren mittrainiert und der die Kinder individuell im Tor fördert.

Wenn wir als Mannschaft eure Neugier geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch unser Training an, oder noch besser, macht einfach mit.
Eure Eltern sind natürlich auch recht herzlich bei uns willkommen.

Trainiert wird jeweils mittwochs von 17:30 – 19:00Uhr
Ab dem 13.07.2020 sogar jeweils Montags und Mittwochs von 17:30 – 19:00Uhr, auch die kompletten Sommerferien durch.
Treffen ist jeweils pünktlich um 17:20 Uhr
Sportpark Grambke / An der kleinen Geest 7 / 28719 Bremen

Schaut einfach mal vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Trainerteam und eure Kids der Jahrgänge 2009 & 2010