Fleischerei & Partyservice Boes unterstützt U 8 des 1.FC Burg

Bereits Ende 2019 spendierte die Burger Fleischerei & Partyservice Boes der U 8 des 1.FC Burg für die kältere Jahreszeit einen kompletten Satz Wärmejacken.

Aufgrund von Terminschwierigkeiten und der andauernden Corona-Krise fand nun die offizielle Übergabe der großartigen Jacken auf dem Parkplatz des Unternehmens statt. Natürlich unter strikter Einhaltung der Corona-Regeln und den dazugehörigen Schutzmaßnahmen.

Dankbar nahm Trainer Heiko Franz, der das Team gemeinsam mit Andreas Kollek und Kilian Klein coacht, die grünen Jacken von den beiden Boes-Geschäftsführern, Udo und Marco Boes, nun freudestrahlend entgegen.

Mit dieser außergewöhnlichen Unterstützung unterstreicht das weithin bekannte Fachgeschäft Boes einmal mehr seine Verbundenheit zur Region und dem örtlichen Fußballklub FC Burg; speziell der Jugendabteilung.

Trainer Franz, der von Spieler Jonas Franz bei der Übergabe begleitet wurde, begrüßt diese außergewöhnliche Unterstützung des hiesigen Unternehmens und freut sich mit der gesamten Mannschaft über diese wichtige Ergänzung der Mannschaftsausrüstung.

Die Fleischerei Boes liefert Qualität seit 1924, ist bekannt für seinen auswahlreichen Partyservice und ist zudem auf vielen Wochenmärkten im näheren Umkreis vertreten.

Das Geschäft befindet sich im Herzen von Burg an der Burger Heerstraße 34 in 28719 Bremen. Kontakt: Telefon: 0421 / 641046 oder info@boes.best.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage https://boes.best/