Neue Taschen für die U8 des FC Burg – Restaurant  Sparta engagiert sich im Burger Jugendbereich

Bereits zu Beginn der Serie 2019/20 sponserte das bekannte griechische Restaurant Sparta einen kompletten Satz JAKO-Sporttaschen.
Aufgrund von Terminschwierigkeiten und der weiterhin andauernden Corona-Krise fand kürzlich die offizielle Übergabe der Taschen statt. Unter strikter Einhaltung der Corona-Regeln und den dazugehörigen Schutzmaßnahmen übergab Sparta-Inhaber Stelios Rempelos die Taschen an U 8-Teammanager Dennis Stamer. Dieser wurde dabei hervorragend von U8-Kicker und Sohn Lennart unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön für diese spitzenmäßige Unterstützung  gebührt  Restaurantinhaber Stelios Rempelos und seinem emsigen Sparta-Team.

Die 6-8-jährigen Youngsters, die von Kilian Klein, Andreas Kollek und Heiko Franz trainiert werden, freuen sich riesig über die geräumigen Taschen, wo nun sämtliche Trainings- und Ausrüstungsgegenstände Platz finden.

Genießt im Restaurant Sparta einen rundum griechischen Abend mit leckerem Essen, gutem Wein

und unterhaltsamer griechischer Musik. Es erwarten Euch empfehlenswerte, mediterrane Köstlichkeiten. Das geräumige Restaurant, welches über 120 Innenplätze und 80 Außenplätze verfügt, eignet sich bestens für private und geschäftliche Anlässe/Feiern jeglicher Art.

Besucht doch einfach mal unseren Sponsor an der Hindenburgstraße  14 a in 28717 Bremen-Lesum.

Reservierungen unter Tel. 0421 637311 oder info@sparta-lesum.de .

Weitere Informationen gibt´s hier: http://www.sparta-lesum.com/

Share this Post