JHS Gebäudetrocknung & Sanierungstechnik engagiert sich im F-Juniorenbereich des 1. FC Burg.

Kürzlich wurden die U8-Fussballer des 1.FC Burg von JHS Gebäudetrocknung & Sanierungstechnik mit einem kompletten Satz Trikots ausgestattet. Eine großartige Unterstützung für die jungen Burger Kicker, die sowohl auf dem Kleinfeldrasen, als auch in der Halle zuletzt hervorragende Leistungen zeigten.
Das Trainerteam, Andreas Kollek und Heiko Franz, freuen sich nicht nur über die jüngsten sportlichen Erfolge, sondern begrüßen es, dass dem Team nun auch wieder Trikots in passender Größe zur Verfügung stehen. Zuletzt waren doch einige der 6-8-jährigen Kicker den vorhandenen Trikots entwachsen.
Ein großes Dankeschön für das schicke Outfit von den Burger Jungens und Trainerteam an JHS-Inhaber Jan Hendrik Seebeck, der bei der Trikoübergabe von Ehefrau Jennifer hervorragend unterstützt wurde.

JHS Gebäudetrocknung & Sanierungstechnik ist Spezialist in Sachen Wasserschadensanierung und Bautrocknung. Das Unternehmen agiert in Bremen und dem angrenzenden Niedersachsen.
Das Team um Inhaber Jan Hendrik Seebeck ist unterder Hotline 0421/57799155 (auch Whatsapp) oder per Mail seebeck@jhs24.com rund um die Uhr erreichbar.

Weitere Informationen gibt es unter www.jhs24.de.

Die U 8 (2.F-Junioren) des 1.FC Burg freuen sich auf weitere Sponsoren und Unterstützer.

Share this Post