FC Burg sucht F-Junioren-Trainer für die Rückrunde Saison 2019/2020

Weiterhin regen Zulauf an fußballbegeisterten Kindern hat der F-Juniorenbereich des 1.FC Burg.
Da unser Club aufgrund dieses Mitgliederzuwachses zur im April 2020 beginnenden Feldrunde eine weitere U8-Mannschaft (Altersklasse 6-8 Jahre jung) melden möchte, werden für diesen Bereich ein oder mehrere engagierte und zuverlässige Trainer gesucht.

Ganz wichtig ist der Spaß mit Kindern arbeiten und diesen das Fußball A-B-C beibringen zu wollen.

Eine DFB-Lizenz ist nicht erforderlich, wäre aber wünschenswert.
Sämtliche Trainingsutensilien werden vom FC Burg zur Verfügung gestellt und es wird in den Wintermonaten in der komplett modernisierten Sporthalle am SZ Alwin-Lonke-Straße trainiert.

Von April bis September finden die Übungseinheiten jeweils auf dem herrlichen Rasenplatz im

Grambker Sportpark statt.
Eine fundierte und sorgfältige Einarbeitung durch das bereits tätige U 8-Trainerteam, Andreas Kollek und Heiko Franz, ist gewährleistet. Somit stehen auch Trainernovizen nicht allein vor den vielfältigen Aufgaben eines Juniorencoaches.

Ernsthafte Interessenten melden sich bitte umgehend bei Heiko Franz unter Mobil 0172/9192612.

Die jungen Kicker des FC Burg freuen sich auf Dich/Euch.