Die 2009er und 2010er suchen Fussballbegeisterte Kinder

Für die Jahrgänge 2009 (D-Jugend) und 2010 (E-Jugend) suchen wir ab sofort weitere talentierte Kinder oder welche die es werden wollen. Jungen und Mädchen, die Spaß am Fußball haben und mit anderen gleichaltrigen zusammen im Team das Fußballspiel erlernen wollen. Hobbykicker und leistungsorientierte Spieler finden bei uns einen Platz. Auf unserer wundervollen Anlage mit einem Rasen- und einem Kunstrasenplatz haben

Weiterlesen

Eigener Fanshop

Liebe Fans,  Ihr wollte schon immer mal einen Fanartikel von uns haben ?  Dann habt ihr jetzt endlich die Möglichkeit dazu ! Klickt im Menü einfach auf den Reiter “Fanshop” und ihr werdet sofort zu diesem weitergeleitet. Dort findet ihr tolle Produkte mit denen ihr euch ausstatten könnt.

Die nächsten Wochen entscheiden

Wohin führt der Weg unseres 2009er Jahrgang ? Die ersten 3 Spiele in der neuen Saison wurden alle deutlich gewonnen.  Am ersten Spieltag musste man bei der zweiten Mannschaft der SG Marßel antreten. Am Ende hieß es 5:10 und der erste Sieg wurde eingefahren. Im zweiten Spiel, zuhause gegen die SG Aumund – Vegesack hieß es am Ende 7:2, der

Weiterlesen

Ein neuer Trikotsatz für die 2009er

Dank der großartigen Spendenaktion des Lesumer Restaurants Sparta erhält auch die zukünftige U 11 des 1.FC Burg zur neuen Serie 2019/2020 eine Spende. Diese wird für einen kompletten Satz neuer Trikots verwendet.  Ein großes Dankeschön dafür an Restaurantinhaber Stelios Rempelos und sein Team.