Danksagung und Jugendtrainer gesucht

Wir danken allen Trainern und Betreuern für Ihren Einsatz und den Enthusiasmus, der dazu führt, dass unsere Jugendspieler die Liebe zu unserem Sport durch Euch erst so richtig begriffen und kennengelernt haben. Und wie wir glauben, haben sie durch Euch auch gelernt, dass das Gewinnen nicht unbedingt alles ist. Klar darf man sich nach Niederlagen ärgern, aber Ihr bringt ihnen bei, dass es wichtigere Dinge gibt beim Sport: ein faires Miteinander zum Beispiel und der gegenseitige Respekt.

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir jedoch immer engagierte, fußballbegeisterte Trainer und Trainerin sowie Betreuer, die dazu bereit sind, eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem gut organisierten und familiären Vereinsumfeld zu übernehmen. Bei Interesse/Fragen zu den Themen Trainer/Betreuer wenden Sie sich bitte an

Marco Schneidereit
Handy: 01523 / 2095830